Buffet for everyone am 26.12.2016, 18:00 Uhr

Am 26. Dezember findet das schon bewährte „Buffet for everyone“ statt, um gemeinsam mit den Flüchtlingen ein wenig Weihnachten zu feiern. Jeder (Ehrenamtliche und Flüchtlinge) bringt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken mit und wir bauen ein Buffet mit all den Köstlichkeiten auf. Jeder kann sich bedienen. Jeder bringt auch sein Geschirr, Besteck und Gläser mit. Beginn ist um 18:00 Uhr im Tennisheim in Tiengen!
Die Tage um Weihnachten können für manche Flüchtlinge doch sehr lang werden und somit hätten wir einen Abend in netter Runde. Wir essen, trinken, lachen, reden, diskutieren … gemeinsam. Vielleicht bringt auch jemand Musik mit? Dann könnte sogar getanzt werden.
Wer Lust hat mitzumachen und auch einen kulinarischen Beitrag zu leisten, dann bitte eine Rückmeldung an marion.pfeiffer@caritas-hochrhein.de, mit wie vielen Leuten ihr/Sie kommt/kommen. Und informiert unbedingt die euch bekannten Flüchtlinge darüber.
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend !!!